Muttertagskarte – Positive Thoughts

Ich möchte dir heute nur schnell meine Karte für meine Mutter zeigen. Die ich ihr natürlich zu Muttertag gewerkelt habe. Mit dem wunderschönen Stempelset Positive Thoughts. In der Sale-aBration gab es eine Sonderaktion wo die passenden Stanzen zu erwerben waren. Ich bin froh das Beide, Stempelset und Stanzen, in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Denn es ist sehr vielseitig und hübsch!

Ich hab diese Karten in den kräftigen Farben der Signalfarben gewerkelt: Osterglocke, Grüner Apfel und Pazifikblau. Kombiniert mit Espresso, Saharasand und natürlich Flüsterweiß. Eigentlich sollte ich diese Karte mal im gleichen Design, aber verschieden Farbgruppen, basteln. Denn Farben haben eine unglaubliche Wirkung und ich bin der Überzeugung, das diese Karte in Pastell – oder Prachtfarben komplett anders aussehen wird!

Ich hoffe meine Grußkarte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.