Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Geburtstag

Zum Muttertag gibt es einen neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Herzlich Willkommen und viel Inspitiation bei uns. Bestimmt kommst du gerade von Christina und ihrer Idee oder du startest gerade bei mir.

Aber es dreht sich heute nicht um das Thema Muttertag, sondern um den Geburtstag. Und das passt mir gerade auch sehr gut, denn heute hat meine Nichte und morgen meine Schwester Geburtstag. Und so kann ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn ich ich zeig euch einfach was ich für meine Nichte vorbereitet habe. Und im nächsten Poat das Geschenkset für meine Schwester. Da sie ihren Geburtstag wegen Corona nicht feiern, gibt es ein Geldgeschenk mit einer Kleinigkeit dazu.

Für meine Nichte, die heute 14 Jahre alt wird, hab ich ein Notizalbum aufgehübscht. Dazu ein Minikärtchen, die gab es mal fertig bei SU in der Größe. Da kommt das Geld hinein. Dafür hab ich die Produktreihe Frühling in Paris benutzt.

Hab es ganz in Aquamarin und Weiß gehalten, denn sie ist nicht so der Rosafan. Ich geb zu das Wort Notizen ist nicht Von SU, da bin ich etwas „fremd gegangen“. Für den Umschag hab ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen. Die Tasche innen hab ich geprägt mit dem Folder Pariser Schnörkel aus der Produktreihe. Die Etiketten hab ich mit der Stanze Bunter Spass, aus der Bonanza Buddies Reihe, ausgestanzt. Die Blüten hab ich leicht in Aquarelltechnik koloriert.

Kleine Anleitung für`s Notizbuch:

  • Farbkarton Zuschnitt 15,5 cm x DIN A4 Länge
  • Falzeb bei 11/12/23/24 cm
  • Zuschnitt Designpapier 2 x 10,5 x 15 cm / 1x 5,2 x 15cm
  • Zuschnitt Farbkarton (Schmalen Seite) 5,2 x 15cm
  • Zuschnitt Tasche 5,5 x 15,5 cm
  • Deorieren nach Lust und Laune

Ich hoffe mein Set hat dir gefallen. Über ein Kommentar würde ich mich echt freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonnier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es mit Claudia. Viel Spaß!

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp – pausiert
Christiane Knapp – Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co – pausiert
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative – pausiert

3 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.