Stampin@first Blog Hop – Kindergeburtstag

Hrerlich Willkommen zum Blog Hop unseres Designteams, mit dem Thema Kindergeburtstag. Ein Wunsch von der lieben Doro. Ich hoffe wir können dich etwas inspirieren?! Vielleicht startest du gerade bei mir oder kommst gerade von Janina.

Ich hatte mir eigentlich eine Partydeko überlegt, habe es aber Gesundheitlich im Moment nicht hinbekommen. Da bremst mein Schwindel mich im Moment ziemlich aus. Daher hab ich mir etwas einfacher gemacht. Ich hab ein Geschenkset gewerkelt. Ich find die neuen Paper-Pumpkin Schachteln total Klasse. Sie sind innen beschichtet, so das sie Lebensmittelecht sind, haben eine tolle Größe und außen sich sich ganz individuell gestalten. Außerdem hab ich mir bei der letzten Stempelaktion die Zany Zebras gegönnt. Die standen noch auf meiner Wunschliste. So niedlich. Ich hab beides miteinander kombiniert. Dabei aber nicht unbedingt die üblichen Kinderfarben benutzt. Es ist einiges Schhwarz mit drin.

Das Designpapier gibt den nötigen Geburtstag/ Kindertouch. Der Vorteil, das Set ist Unisex. Die Schachtel hab ich mit der Schwammwalze und Memento Schwarz eingefärbt. Ist zwar eher Grau geworden, passt aber trotzdem ganz gut.

Ich hoffe mein Set hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für dieses Set kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Doro. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Setzt diesmal aus

Setzt diesmal aus
Setzt diesmal aus

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.