Stampin@first Blog Hop – Explosionsbox

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Hallöchen Stempler und Bastelfreunde zum ersten Blog Hop im Jahr 2021. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, auch wenn es bei den meisten wahrscheinlich Ruhiger zu gegangen ist als normalerweise. Bei uns war es nicht viel anders als sonst, wir feiern immer nur im kleinen Familienkreis. Die liebe Nadine Schweda hat sich als Thema Explosionsboxen überlegt und das passt doch hervorragend zu Neuhjahr. Und da ja bald der neue Minikatalog Frühjahr/Sommer gültig ist, habe ich natürlich für die Box neue Produkte eingesetzt. Vielleichtet startet ihr gerade bei mir oder ihr kommt von Nadine Lange.

Die Explosionsbox

Meine Exlosionsbox hab ich mit der super süßen Produktreihe Per Schneckenpost gewerkelt.

Normalerweise bastel ich die Boxen in einer Größe 10 x 10cm. Diesmal habich sie kleiner gemacht und zwar in 7 x 7 cm. Dekoriert mit dem Designpapier. Die Motive hab ich mit den Stampin`Blends koloriert. Dabei hab ich mich an die Farben gehalten, die im Designpapier vorkommen. Das Stempelset gibt es mit passenden Stanzen. Zur Produktreihe gehören zwei passende Kordeln und Herzaccessoires.

Ich hoffe meine Explosionsbox hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Weiter geht es bei Doro. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

pausiert
pausiert
pausiert

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

6 Kommentare zu “Stampin@first Blog Hop – Explosionsbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.