Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Tiere

Hallo Stempler und Bastelwütige

Schön das ihr wieder dabei seid, zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im Februar zeigen wir euch Kreativideen zum Thema Tiere. Kommt ihr gerade von Christina oder startet ihr gerade bei mir? Egal, wünsche euch viel Spaß und Inspiriation bei uns.

Ich bin ja gerade in meiner Valentinsserie. Die will ich nicht unterbrechen. Daher verbinde ich beide Themen, Valentin und Tiere einfach mit einander.

Da passt das Produktpaket Kangeroo & Company total gut ins Konzept.

PRODUKTPAKET KANGAROO & COMPANY

Ich hab damit einen Valentinsgruß gestaltet. Den Hintergrund hab ich mit den Blending-Pinsel in Savanne gewischt. Das süße Kangeroo hab ich mit den Stampin`Blends koloriert. Die kleinen Herzen sind mit der Stanzform Herzregen ausgestanzt. Da hab ich viele kleine Herzen in unterschiedlichen Größen.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite. Infos, wie du an die Produkte kommst, findest du hier.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine
Welt!
Heike Vass –born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-stempelt
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – kreativ4wände

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Tiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.