Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Blumen

Hallo Stempler und Bastelwütige.

Es ist wieder Zeit für einen neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im Juni ist das Thema Blüten und da können wir ja aus dem Vollem schöpfen! Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Durchhüpfen! Kommst du gerade von lieben Christiane ?

Bei mir gibt es eine zarte schlichte Karte mit dem Stempelset Freundschaftsblüten. Ich mag dieses Set, weil es so zart und filigran wirkt. Das Blütenmotiv hab ich mit den Stampin`Blends in Papaya und Minzmkrone koloriert und per Hand ausgeschnitten. Den Hintergrund geprägt, für etwas mehr Struktur. Noch etwas Band und Zierperlen und fertig ist die Karte.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite. I

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüfen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass –born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Hand -Gestempelt
Anke Heim – Scraphexe
Doree Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – kreativ4wände

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.