Chillige Geburtstagsgrüße mit Chill-Kröte

Hallo Stempler und Bastelwütige

Hier im Märkischen Kreis ist Land unter. Wir kämpfen mit viel Wasser und den entsprechende Nachwirkungen. Mein Wohnort ist komplett dicht. Kaum Straßen ( nur noch Autobahn) führen raus oder rein. Viele haben große Schäden oder sogar alles verloren. Gott sei Dank haben wir persönlich nur leichte Wasserschäden. Aber so etwas haben wir hier noch nicht erlebt! Sturm und mal leichte Überschwemmungen sind wir gewohnt, aber das ist eine nie da gewesene Stuation. Mein Nachbar ist Feuerwehrmann und hat ein 30Std.-Einsatz hinter sich und eine Menge erlebt. Leider sind hier ja auch zwei Feuerwehrmänner im Einsatz ums Leben gekommen. Der Eine hinterlässt eine Frau und vier Kinder. Das macht mich unendlich traurig! Diesen Helfern kann man garnicht genug danken!

Um mich etwas abzulenken war ich mal etwas kreativ. Das hilft mir immer!

Die Karte

Eine Geburtstagskarte ist entstanden. Mit dem Produktpaket Chill-Kröten. In Naturtönen gestaltet, auch für männliche Geburtstagskinder geeignet.

Den Hintergrund hab ich leicht in Saharasand gewischt. Die Schildkröte hab ich mit den Stampin`Blends koloriert und ausgestanzt. Die Sprüche in Weiß heiß embosst auf Schwarz. Für etwas Kontrast.

PRODUKTPAKET CHILL-KRÖTEN (DEUTSCH)

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.