Blog Hop Team Stempeline – Goodies

Hallo Stempler und Bastelwütige

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Team Stempeline. Nach langer Pause geht es wieder los mit vielen kreativen Ideen zum Thema Goodies. Hol dir etwas leckeres zu trinken oder naschen und lass dich beim Durchhüpfen inspirieren. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst gerade von Sabine.

Mein Goodie ist eine einfache schnelle Schokiverpackung. Goodies müssen für mich einfach zu werkeln sein und doch ein hübsch an zu sehen. Also Massentauglich, so das man sie auch in höhere Stückzahl gestalten kann. Da ich im Moment ja sehr in die Produktreihe Herbstwiese verliebt bin, hab ich dies natürlich für mein Goodie verwendet. Darin die kleinen Schokitafeln vom Discounter.

Allein das wunderschöne Designpapier muss in Szene gesetzt werden. Ich hab mal mit allen Farben die im Papier vorkommen ein Goodie gewerkelt. Mit den zarten Stanzteilen, Spruch und Akzenten dekoriert.

Zuschnitt Farbkarton 14 x 12 cm. Lange Seiten falzen bei 6,5 und 7,5 cm. Ecken abrunden. Dekorieren. Fertig!

Ich hoffe meine Verpackung hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Verpackung könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Weiter geht es mit Susanne.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du

Susanne – Stempel ABC

Jeanette – Stempeline

Andrea – Stempel und Co

Gesche – Geschtempelt

Sabine – CreativamMain

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 Kommentare zu “Blog Hop Team Stempeline – Goodies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.