Grußkarte mit der Reihe Herbstwiese

Hallo Stempler und Bastelwütige.

Endlich haben wir wieder sommerliche Temperaturen! Letzte Woche hab ich gedacht wir hätten Herbst. Regen und kühle 15 Grad. Mit dicker Strickjacke und dicken Socken bin ich durch die Wohnung. Drauf und dran den Kamin an zu werfen und das im August! Jetzt ist mein Urlaub vorbei und der Sommer kehrt zurück. Was soll ich dazu sagen?! Aber mit Erscheinen des neuen Herbst/Winterkataloges sind ja auch schöne herbstliche Produkte auf mein Bsteltisch gezogen. Unter anderem die Produktreihe Herbstwiese. An der Reihe mag ich alles.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION HERBSTWIESE (DEUTSCH)
PRODUKTPAKET NATURE GÉNÉREUSE (FRANZÖSISCH)
3-D-PRÄGEFORM VINTAGE-DRUCKSCHRIFT

SPEZIALPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) KORK
DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) HERBSTWIESE
SELBSTKLEBENDE, RUNDE AKZENTE IN MATT-METALLIC
3/8" (1 CM) DEKOBAND MIT DIAMANTEN-WEBMUSTER

Für meine Karte hab ich das Korkpapier als Hintergrund genommen. Darauf ein Stück Farbkarton Weiß mit dem Prägefolder geprägt. Diesen hab ich an den Seiten angerauht. Für einen Antiklook. Die Blüte mit Aquarellpapier ausgestanzt und mit Aquarelltechnik koloriert.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.