Kartenidee Nr.3 mit der Reihe Herbstwiese

Hallo Stempler und Bastelwütige

Was mögt ihr am Herbst? Bestimmt nicht Regen und Kälte! Oder doch? Ich finde jede Jahreszeit hat ihre schönen Zeit. Ich mag am Herbst die warmen Farben der Natur bei Sonnenschein. So warm und satt. Da wir ja keinen schönen Sommer hatten, jedenfalls hier im Sauerland nicht, hoffe ich auf einen einigermaßen netten Herbst.

Im Katalog gibt es richtig schöne Herbstprodukte. Für jeden Geschmack. Die Produktreihe Herbstwiese hat es mir ja persönlich angetan. Deswegen gibt es heute eine neue Kartenidee damit.

Habt ihr auch oft Papierreste übrig? Was macht ihr damit? Ich tu mich schwer damit, Papier, besonders Designpapier, weg zu werfen. Also heißt es verarbeiten. Für meine Karte hab ich solche Reste in Streifen geschnitten und damit den Hintergrund gestaltet. Das Motiv hab ich mit den Aquarelstiften koloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Der Spruch ist aus einem anderem Set. Es heißt Freundschaftliche Grüße. Mit dem schönem Korkpapier hab ich die Äste und Etikett gestanzt.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 Kommentare zu “Kartenidee Nr.3 mit der Reihe Herbstwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.