Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Frühjahr/Sommerkatalog + SAB 2022

Hallo Stempler und Bastelwütige.

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit Kreativideen von Stempelnd durchs Jahr. Zwar in leicht veränderter Besetzungen: Leider haben uns Heike und Susanne haben das Team aus persönlichen Gründen verlassen, wir wünschen ihnen alles Gute! Dafür dürfen wie Astrid und Cornelia begrüßen. Schön, das ihr dabei seid! Vor mir war die liebe Christiane mit ihrer Idee.

Im Januar dreht sich alles um den neuen Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration. Da feällt die Auswahl schwer, bei soviel schönen neuen Produkten! Schließlich hab ich mich für die SAB Produkte Hübsche Grüße, bestehend aus Stempelset und Designpapier, entschieden. Ein sehr schönes frühlingshafes Set.

PRODUKTPAKET HÜBSCHE GRÜSSE (DEUTSCH)

Ich hab damit eine Geld-/Gutscheinkarte gewerkelt. Mit einem Umschlag zum Einstecken, welcher in der Größe variabel ist. Je nach dem was verschenkt werden soll. Die karte ist größer als üblich, passt aber in ein B6 Umschlag.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Papiereuphorie
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

6 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Frühjahr/Sommerkatalog + SAB 2022

  1. Liebe Heike,
    ein schönes Geldgeschenk. Vielen Dank fürs Zeigen. Steht schon lange auf meiner To Do Liste auch mal so eine Verpackung zu machen.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.