Blog Hop Stampin@first März 2022 – Rosetten

Hallo Stempler und Bastelwütige.
Das Designteam verändert sich

Schön, daß ihr dabei seid. Bei einem neuen Blog Hop unseres Designteams zum Thema Rosetten. Ausgedacht von der lieben Samantha. Leider sind die liebe Nadine und die liebe Christiane nicht mehr dabei. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihnen alles Gute. Somit bin ich von den Gründungsmitgliedern die Letzte! Fühlt sich etwas komisch für mich an. Aber ich bin froh, daß wir so tolle kreative Frauen in unserem Team haben! Davor konnten wir ja schon Katja Ettig, Kerstin Harmann und Silke Trapani für das Team gewinnen. Dazu kommen jetzt Carmen Hillesheim und Sandra Black. Darüber freue ich mich sehr! Herzlich Willkommen bei uns! Und ich hoffe, wir haben es geschafft für jeden Geschmack etwas dabei zu haben?! Auf jeden Fall wünsche ich euch wie immer viel Inspiriation bei uns. Startest du gerade bei mir? Oder kommst du von Sandra?

Rosettenliebe

Rosetten sind ein tolles Dekoelement. Ob in Klein auf einer Karte oder Goodie oder als großes Dekoobjekt. Ich habe meine Rosette etwas größer gestaltet, österlich dekoriert und auf einen Holzstab geklebt. So kann er als Stecker und Dekoobjekt herhalten.

Wie gemacht?

Dazu hab ich ein Blatt Designpapier Land & Liebe 12 x 12 inch in drei Streifen geschnitten. Jeden Streifen habe ich alle 1cm gefalzt. Das geht am Leichtesten mit dem Simply Scored Falzbrett, aber natürlich auch mit der Papierschneidemaschine und Falzklinge. Die gefalzten Streifen hab ich abwechselnd in die eine und dann in die andere Richtung geknickt. Dann alle Streifen zusammenkleben. Da entsteht ein Ring, denn ihr am Besten mit einem Papierkreis und Heißkleber fixiert. Von beiden Seiten. So bleibt die Rosette in ihrer Form.

Für die Deko hab ich das Stempelset Ostergrüsse und die Handstanze Zweige benutzt. Beides findet ihr Frühjahr/Sommerkatalog. Den großen weißen Kreis hab ich mit einem Kreisschneider geschnitten, die restlichen Kreise mit dem Stanzset Lagenweise Kreise. Alles in den Farben Weiß und Anthrazit gehalten. So ist es recht neutral und passt in jeden Wohnstil.

Ich hoffe meine Verpackung hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Verpackung könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Weiter geht es bei Astrid. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

pausiert

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/03_Mini-Machine-Sale/Shareables/MKTL_SHR_1_DE_0322_MINI_MACHINE.jpg
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/01_All-Together/shareable/MKTL_SHR_1_DE_0122_ALLTO.jpg
Waves of the Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.