Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Neuer Jahreskatalog

Hallo Stempler und Bastelwütige

Zeit für einen neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im Juni dreht sich hier alles um unseren neuen Jahreskatalog und seinen tollen Produkten! Vor mir war die liebe Christiane mit ihrer Kreativdee. Ich wünsche euch beim “Durchhüpfen” viel Spaß!

Ich bin wieder bei der wunderschöne Produktreihe Farben des Glücks hängen geblieben.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION FARBEN DES GLÜCKS (DEUTSCH)

Nur diesmal hab ich damt eine Layout erstellt. Ich habe länger nicht mehr gescrappt und so richtig Lust dazu gehabt. Mit dem schönen Designpapier ist es auch nicht schwierig. Das Foto zeigt mich, als ich mal richtig genervt war! Das ist die Realität und das gehört auch mal auf ein Layout!

Für den Hintergrund hab ich ein komplettes Blatt Designpapier genommen. Diese Farbverläufe sind de Hammer. Aus einem anderen Designpapier hab ich die Blüten ausgestanzt und passend zu den Farbverläufen an dem Foto verklebt. Buchstaben und die Spruchkarte sind aus älteren Erinnerungen&mehr Sets. Die knalligen Strasssteine gehören auch zur Reihe.

Ich hoffe meine Layout hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heieke Hülle-Bolze – Papier-kult – hier bist du

Claudia Handge – Handgestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herze von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufactur Herzgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.