Ostergrüße mit dem niedlichen Hasen aus Springtime Joy

Hallo Stempler und Bastelsüchtige

Ostern steht ja vor der Tür und natürlich ein guter Anlass um Kreativ zu sein. Nicht nur in Form von Geschenkverpackungen, sondern auch Grußkarten. Verschickt ihr Karten zu Ostern? Wenn nicht, vielleicht die beste Gelegenheit mal damit anzufangen. Denn mal ehrlich, wer freut sich nicht über einen lieben Gruß?! Ich schon!

Deswegen zeig ich euch heute eine Kartenidee mit dem älteren Stempelset Springtime Joy. Die Motive sind einfach Zucker. Die Motive habe ich mit den Stampin`Blends koloriert. Der Hintergrund ist mit dem sehr schönen Designpapier Filigran Floral, welches sehr Frühlingshaft ist, gestaltet. Die Stanzteile sind aus dem gleichnahmigen Produktset ( Stempel – und Stanzset).

Ich hoffe meine Karten habe euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.