Oster Blog Hop Team Stempeline

Herzlich Willkommen zum Blog Hop!

Wir wollen dich mit Projekten zum Thema Ostern inspirieren. Wir sind zwar diesmal eine kleine Runde, aber ich denke, es wird dir trotzdem gefallen!

Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst gerade von Petra.

Ich möchte dir ein Set zeigen. Bestehen aus einer Grußkarte, in pastelligen Tönen,  und einer Verpackung für einen Osterhasen.

Dafür habe ich das Produktpaket Osterkörbchen benutzt. Es ist ein Stempelset mit passenden Stanzen und als Kombi 10% günstiger, als im Einzelkauf!

  

Die Farben sind Aquamarin, Kirschblüte und Flüsterweiß. Den Farbkarton habe ich Ton in Ton gestempelt. Der Spruch ist aus dem Basisstempelset Reihenweise Grüße. Zu finden auf der letzten Seite im Frühjahr/ Sommerkatalog. Ich habe ihn auf Vellum in Weiß embosst. Dazu den süßen Hasen stempeln und ausstanzen. Für die Verpackung bekommst du noch ein Videotutorial. Es ist momentan noch in der Bearbeitung.

So, dann hüpf mal weiter zu Jeanette. Dort findest du weitere tolle Osterprojekte!

Bis bald

Alle Blo Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – http://papier-kult.de/

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

3 thoughts on “Oster Blog Hop Team Stempeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*