Geburtstagsüberraschung!

Am Donnerstag hatte meine liebe SU-Kollegin Inge Geburtstag.Wir sind beide im Team von Jeanette Eggmann und haben uns vor zwei Jahren kennegelernt,als wir zusammen nach Mainz zur Convention gefahren sind.Daraus ist eine Freundschaft geworden,die ich nicht mehr missen möchte!
Aber durch das Stempeln und Scrappen habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt.Das selbe Hobby verbindet eben.Auch durch die Workshops,die ich gebe,habe ich Menschen kennengelernt,die ich ohne SU nie kennengelernt hätte.Ebenso ist mein Selbstbewußtsein gewachsen!Vor einigen Menschen frei zu reden,war vorher nicht immer einfach für mich.Die Kreativät und der Spaß dabei haben mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht.Und ich wette,daß es vielen meiner SU-Kollegen ebenso ergangen ist.
Wenn du das auch erleben möchtest,werde selber Demo und steig in mein Team ein!
Aber ich schweife zu sehr ab.
Ich habe Inge ein kleines Geburtstagspäckchen geschickt,gefüllt mit Süßem,Bastelmaterial und natürlich einer netten Karte.Alles nett verpackt.

 Da es jetzt angekommen ist,kann ich es ja jetzt hier zeigen.Ich denke,sie hat sich gefreut!

Eure Heike

2 thoughts on “Geburtstagsüberraschung!

  1. Hallo Heike
    Ich freue mich, das ich bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe 🙂 Danke an die Losfee 🙂
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Und du hast ja alles farblich aufeinander abgestimmt.
    🙂 Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*