Zwei,die zusammen passen

Nachdem ich die neuen Mittwochsangebote gesehen habe,dachte ich mir,ich muß euch dochmal zeigen,was ihr damit anstellen könnt.Dazu habe ich mir die Wabenstanze „Hexagon Hive“ vorgenommen.Herausgekommen ist eine Karte,die meiner Kleinen sehr gefällt (allein wegen der Farbe).
Dazu habe ich unsere neue Pommesschachtelstanze genommen,um eine passende Verpackung zu werkeln.Dazu das farbenfrohe Designpapier „Süße Freunde“ und das Stempelset „Fürs Etikett“.Alles zu haben aus dem neuen Hauptkatalog.

Ich hoffe,ich hab euch etwas Appetit gemacht.
Die Wabenstanze ist noch bis nächsten Dienstag noch im Angebot.Falls ihr etwas bestellen möchtet,bitte ich am Samstag 02.August bis 20Uhr eine Sammelbestellung an.

Übrigens muß ich einen meiner meiner Workshoptermine verschieben!
Habe nicht daran gedacht,daß am 12/13.September ja Stempelmekka in Hagen ist.
Für mich ein absolutes MUSSS,dorthin zu gehen.Außerdem trifft man viele Gleichgesinnte.
Würde mich freuen,euch dort zu sehen!

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*