Hochzeits- Geschenkset mit Mach was draus

Heute ist wieder „Mach was Draus“ mit Anja und Heike. Mit der Auflösung für das Maipäckchen. Wenn du auf ihren Blog gehst, siehst noch die Werke der anderen Teilnehmer.

Leider habe ich den April verpennt! Zuviel um die Ohren. Asche auf mein Haupt. Gelobe Besserung!

Ich habe aus dem Material ein Geschenkset zur Hochzeit gewerkelt. Bestehend aus einer Grußkarte und zwei Verpackungen. Gehalten in Weiß, Zarte Pfaume und Savanne.

Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachtel gemacht, das uns ja leider verlassen hat. Die Tüte war mit im Päkchen und mußte einfach nur verziert werden. Bei der Karte kamen die wunderschönen Framelits Liebe zum Detail und das Stempelset Für immer zum Einsatz. Mit diesen Mustern und Motiven liegst du bei festlichen Anlässen genau richtig. Schön romantisch und verspielt,

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

6 thoughts on “Hochzeits- Geschenkset mit Mach was draus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*