3D- Täschchen mit Anleitungsvideo

Habt ihr schon die kleinen Täschchen im Jahreskatalog auf Seite 64 entdeckt? Nein , noch nicht? die sind so süß, dass ich sie gleich nachwerkeln musste. Wunderbar als Goodie geeignet. Zum füllen mit kleinen Naschereien oder Geschenken. Kannst du mit Farbkarton oder auch Designpapier gestalten. Ich habe sie in den In Color Farben 2017-19 gestaltet.

Die Größe der Täschchen ist durch die Stanze vorgegeben, aber die Breite könnt ihr variieren. Ich habe eine Breite von 2 cm gewählt.

Der Mittelstreifen ist 19,1 x 2 cm zugeschnitten und wird bei 5,8/9,6/13,4 cm gefalzt.

Materialliste:

  • Schneid u- Falzbrett
  • Big Shot
  • Stempelset Tasche voller Sonnenschein u. Framelits Tasche
  • Farbkarton n. Wahl, Stempelkissen n. Wahl
  • Acrylblock, Schere, Tacker, Miniklebepunkte, doppelseitiges Klebeband 3mm, Flüssigkleber
  • Kreisstanze 1 1/2, 1 3/4
  • Band, Lack-Akzente o. Straßsteine

Und dazu ein Anleitungsvideo. Viel Spaß beim anschauen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*