Grußkarte Nur für dich

Hast du schon das besondere Designpapier Metallic- Glanz entdeckt?

Ehrlich gesagt war dieser Karton etwas, was mich nicht auf den ersten Blick angesprochen hat. Sondern auf den Zweiten! Es ist aus dünnem Karton, nicht aus Papier, gemacht. Überzogen mit glänzendem Metallmustern. In den Farben Sommerbeere, Limette, Mandarinenorange und Himmelblau. Hervorragend für Verpackungen jeder Art geeignet. Da es  stabil ist und es macht durch den Glanz ganz schön was her!

Ich habe es aber als Kartenhintergrund  genommen und es mit dem süßen Mädchen aus dem Stempelset Geburtstagskreation kombiniert.

Koloriert habe ich die Kleine mit den Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel. Den Blumenstrauß habe ich mit den Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel. Das geht ganz einfach und du brauchst kein Profi sein! Das bin ich in Punkto kolorieren auch nicht, aber mit den Stiften lassen sich schöne Ergebnisse zaubern. Ich werde manchmal ganz neidisch, wenn ich in Videos sehe, wie manche kolorieren können! Um noch einen Akzent auf die Karte zu bekommen, habe ich Schwarz mit hereingenommen. Das erdet sie für mich und wird nicht zu knallig.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*