Blog Hop Echt Cool / Prize Petrol Challenge

Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Demonstratoren, die sich über ihr gewonnenes Stempelset, von der On Stage, gefunden haben. Das letzte Hüpfen hat uns soviel Spaß gemacht, das wir beschlossen haben, es nochmal zu tun. Aber diesmal mit dem Stempelset „Echt Cool“ aus der Sale-A-Bration. Das ist ein Set, das du nur als Gratisstempelset bekommen kannst, wenn du für mindestens 60€ bestellt hast. Du kannst es nicht Einzeln erwerben. Aber zurück zum Hop! Du kommst bestimmt gerade von Anja oder vielleicht startest du gerade auch bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!

Ich habe mit diesem Set drei Grußkarten gewerkelt und dazu noch ein weiteres SAB Produkt benutzt. Das Designpapier „Einfach spritzig“. Denn es ist genau mein Ding. Farbenfroh und heiter.

Wie du siehst habe ich die englische Version genommen. Auf der untersten Karte ist auch eine der neuen Wellenkreisstanzen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zum Einsatz gekommen. Ich habe die Motive nicht koloriert, da das Designpapier schon bunt genug ist. Aber sonst sind sie super zum kolorieren. Ganz nach deinem Geschmack.

Bei Susanne geht es jetzt weiter mit neuen Ideen.

Die Materialien von Stampin`Up für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

6 thoughts on “Blog Hop Echt Cool / Prize Petrol Challenge

  1. Liebe Heike,

    was mir an Deinen Karten besonders gefällt, dass sie präsent sind, obwohl sie dezent sind. Das DSP mag ich auch sehr und Du hast es gut miteinander kombiniert. 3 sehr gelungene Werke.
    Liebe Grüße
    Kathleen Frohse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.