Blog Hop Designteam Stampin@first März/ Endspurt Sale-A-Bration

Hallo! Es ist wieder Zeit für einen neuen Blog Hop vom Desigteam Stampin@first.

Vielleicht startest du gerade bei mir mit dem „Hüpfen“ oder du kommst gerade von Anne und hast dich schon ordentlich inspirieren lassen. Egal wie, ich wünsche dir in  jedem Fall viel Spaß dabei.

Unser Thema diesmal ist noch mal die Sale-A-Bration. Denn sie ist nur noch bis Ende des Monats gültig und zum anderen gibt es ja neue Gratisprodukte! Also falls du noch diese Angebote nutzen möchtest warte nicht mehr zu lang!

Ich habe mich ja gleich in das neue Designpapier verliebt. Papier ist eigentlich nicht das richtige Wort. Karton wäre besser, denn es ist fest und stabil. Und es ist mit Metallic – Folienmotiven versehen. Super schön und edel! Für mich stand sofort fest, mit diesem Papier möchte ich ein Layout machen! Und was welches Foto passt am besten zu  solch edlem Papier? Na klar, Hochzeitsfotos!

Auf dem Foto seht ihr meinen Mann und mich, an unsertem Hochzeitstag 2003.  Bis heute liegen ein paar Jahre, Kilos und drei Kinder dazwischen!

Die Blüten habe ich per Hand aus dem Papier ausgeschnitten und um das Foto drapiert. Unterlegt habe ich das Foto mit einer Pergamintüte, die ich immer von „Mach was draus“ habe. Darin sind die Monatspäkchen verpackt. Den Hintergrund habe ich mit unserer Farbwalze und Stempelfarbe Calypso gestaltet. Den Titel habe ich in Kupfer embosst und ist aus dem Stempelset „Beste Wünsche“, nur in Englisch. Es ist ebenfalls ein Gratisprodukt.  Kleine Farbtupfer mit den orangenen Miniherzen habe hereingebracht, weil mein Brautstrauß den selben Ton hatte. Die Designklebebänder in Metallic sind noch aus dem Winterkatalog und leider nicht mehr erhältlich, passen aber wunderbar zum Papier.

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Jetzt hüpf mal weiter zu  Esther und lass dich weiter inspirieren. Viel Spaß!

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst  mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – https://papier-kult.de/
Esther Collmar – https://kreativpapier.blogspot.de
Christiane Kripfgans – https://christianespapierkunst.de/
Conni Richter – http://stempellicht.blogspot.de/
Melanie Sicker – https://kidesos-stempelwelt.de
Anne Schwenz – https://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

7 thoughts on “Blog Hop Designteam Stampin@first März/ Endspurt Sale-A-Bration

  1. Da hast du ja mal wieder ein tolles Layout gezaubert, kein Wunder bei so einem tollen Paar!
    Wunderschön schaut ihr aus. Und das mit den Kindern und Kilos das kennen glaub ich alle 😉
    Liebe Grüße, Esther

  2. Was für ein zauberhaftes Layout Heike. Das Papier ist wie gemacht dafür. Bei mir wartet es noch auf seinen ersten Einsatz. Ein sehr hübsches Foto ist das übrigens auch von Dir und Deinem Mann.
    Schönes, kreatives und hoffentlich nicht zu frostiges Wochenende.
    Babs

  3. Hallo Heike,

    Dein Layout ist einfach wunderbar und es juckt mich in den Fingern es nachzuwerkeln 🙂
    Es passt einfach alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.