Grußkarte Einfach wunderbar in Aquarell

Ich hatte mal wieder Lust etwas rum zu matschen! Denn damit kannst du wunderbare Hintergründe erzeugen. Und mit unserer Stempelfarbe und etwas Wasser geht das ganz easy. Und da sich der Frühling ja nicht einstellen will, muß etwas Farbe her. Damit die Stimmung wieder etwas steigt!

Für meine Grußkarte habe ich eines meiner Lieblingsstempelsets, aus der Sale-A-Bration, benutzt. Das Set „Einfach wunderbar“.  Das Blütenmotiv habe ich mehrfach in Weiß auf Aquarellpapier embosst. Dann habe ich die Stempelkissen in Puderrosa, Sommerbeere und Limette auf meiner abwaschbaren Unterlage abgedrückt. Du kannst auch feste Folie nehmen. Dann mit dem Spritzer Wasser darauf gesprüht und die Karte auf die Farbe gedrückt. Abheben und bei Bedarf mehrmals darauf drücken, bist du mit de Ergebnis zufrieden bist. Mit dem Embossingföhn trocknen. Etwas Wasser in die Hand geben und mit Schwung auf die Karte spritzen. Das Wort Wunderbar dreimal ausstanzen und übereinander kleben. Das geht am besten, wenn du vorher auf den Farbkarton ein Stück Mehrzweckklebeblatt aufklebst. So hast du auf dem Ausgestanzten gleich Klebemittel. Die Stanzen  sind  auch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration und passen zum Stempelset. Ich liebe dieses Set und benutze es recht häufig.  Die restlichen Wörter aufstempel, ausschneiden und mit dem Stanzteil auf die Karte kleben. Mit Band und Strass dekorieren.

Findest du dieses Set auch so toll wie ich? Hast du es nicht und möchtest es dir noch sichern? Dann warte nicht zu lang. Bis 31. März kannst du noch eine Bestellung aufgeben und dir ein oder mehrere Gratisprodukte sichern. Wie? Klick auf das untere Bildchen!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 thoughts on “Grußkarte Einfach wunderbar in Aquarell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.