Stempelnd durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten

Im Monat August dreht sich alles um die Vororderprodukte aus dem neuen Herbst/Winterkatalog; Farbenspiele der Jahreszeiten. Dabei handelt es sich um das Stempelset Farbenspiel des Jahres, mit den passenden Framelits dazu und ein Set mit Aquarellstiften in neuen Farben. Du kommst bestimmt gerade von Tina und hast schon ihre tollen Ideen dazu gesehen.

Natürlich kannst du damit wunderschöne Karten werkeln oder auch Verpackungen dekorieren. Aber ich habe sie für ein Layout genommen. Ich liebe das scrappen! Erinnerungen kreativ festhalten macht mir unheimlich viel Freude. Dadurch bin auch zu Stampin`Up gekommen. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich habe die Blüten drei mal abgestempelt und mit den Aquarellstifte koloriert. Dann per Hand ausgeschnitten und damit mein Layout dekoriert.

Weitere Ideen findest du bei Constanze. Viel Spaß beim weiterhüpfen!

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese s Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du

Constanze – Coniebär

Anke – Scraphexe

Danny – Stempeltier

Anja – Lueftchen

Heike – Heikes Kartenwerkstatt

Tina – Kleinerhase-Stempelnase

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Ein Kommentar zu “Stempelnd durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.