Mach was draus September 2018

 

Heute geht es um die Auflösung von Mach was draus September mit Anja und Heike.

Im Septembertütchen war Zuschnitte von Designpapier „Broadway“ und eine Minipizzaschachtel. Ganz klar kam dann wieder ein Geschenkset, also Karte und Verpackung, in Frage! Bot sich ja förmlich an. Die Seiten vom Designpapier im Schwarz/ Golddesign haben mich am meisten angesprochen. Deswegen habe ich Beides in diesem Farbschema gehalten. Und da das Papier sehr dominant ist, habe ich alles recht schlicht gehalten.

 

Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Juli – September:

2 Blatt Flüsterweiß
2 Blatt Granit
1 Schwammwalze
1 Lage Dimensionals
1 Schimmernde Minischachtel mit     Tragegriff

Ich hoffe dir hat mein Set gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Set kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

148012 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.