CD Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett

Weihnachten habe ich einige CD verschenkt. Und nett eingepackt, verschenkt es sich doch noch viel besser! Dafür habe ich mir diese Verpackung überlegt. Es sollte auch schnell gehen. Deswegen habe ich das Stanz – und Falzbrett für Umschläge dafür benutzt.

Für meine Verpackung habe ich das schöne Designpapier aus der SAle-A-Bration, Schmetterlingsvielfalt, genommen. Es ist ein Gratisprodukt. Welches du für eine Bestellung bekommst. Alle infos zur Sale-A-Bration findest du hier.

Farblich habe ich mich wieder ganz in Limette, Flüsterweiß und Schwarz gehalten. Finde es eine ist eine schöne Farbkombi.

Und hier die Anleitung dazu:

Viel Spaß beim nachbasteln!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.