Adventskalender Stampin@first – Türchen Nr.1

Hallo und herzlich Willkommen zum Adventskalender von Stampin@first Türchen Nr.1. Ich darf den Kalender mit meiner Weihnachtsidee starten und hoffe das dir unser Kalender gefällt. Dies ist kein Blog Hop im herkömmlichen Sinne, wo du von Blog zu Blog hüpfst, sondern jeden Tag wird eine aus dem Designteam einen Beitrag posten. Und so hüpfen wir von Tag zu Tag bis zum Heiligabend. Jeden Tag versteckt sich hinter den Türchen eine Weihnachtsidee.

Ich hab also Türchen Nr. 1. Bei mir gibt es zum Start eine Dekoidee. Ich habe Sperrholzsterne weihnachtlich dekoriert. Die Sterne habe ich zuerst mit weißer Kreidefarbe gestrichen. Dann hab ich mit der Stanze Blütenzweig ganz viele Zweige ausgestanzt und einen Kranz darauf arrangiert. In die Mitte hab ich einen Tannenbaum aus Vellum gesetzt. Dieser ist aus dem Stanzset In den Wäldern. Davor kam das süße Reh, aus dem Set Schneekugel.

Die grüne Variante
Die rote Variante
In Naturtönen

Ich hoffe dir hat meine Weihnachtsdeko gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für die Sterndeko kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Morgen geht es mit Conni und ihrer Idee weiter.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 Kommentare zu “Adventskalender Stampin@first – Türchen Nr.1

  1. Liebe Heike,

    endlich ist es soweit und wir dürfen unseren Adventskalender zeigen und Deine Idee finde ich so super. Mir gefallen alle Varianten so gut, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche am schönsten ist. Eine schöne Deko- und vor allem Geschenkidee :-).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. endlich beginnt wieder die schöne Adventszeit!
    Deine Holzdeko hast du so wundervoll mit dem Blätterkranz gestaltet! Bin ganz begeistert!
    Wünsche dir und deiner Familie eine gemütliche Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.