Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Februar – Herzenssache

Schön das du bei einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr dabei bist. Ab heute sind Doris und Susanne mit an Bord und ich freue mich schon auf ihre kreativen Projekte. Im Februar dreht es sich bei uns, wie sollte es auch anders sein, um Herzenssachen. Vielleicht startest du gerade bei mir oder bist gerade von Tina rüber gehüpft. Ich hoffe du genießt den Hop und bekommst viel Inspirationen.

Valentin ist ja nicht nur für Verliebte! Nein, auch Freunde oder Familie sollten mit einem lieben Gruß bedacht werden. Es geht ja darum, ihnen zu sagen, wie wichtig sie einem sind und man sie gern hat. Darum hab ich meine Herzenssache nicht mit den obligatorischen Herzen (Okay, ein paar kleine Herzen, gibt es) gestaltet, sondern mit den süßen Erdmännchen. Das Stempelset heißt Von uns allen und ist ein Sale-a-Bration Produkt. Kombiniert mit Produkten aus der Reihe von Herzen und dem Stempelset Special Someone. Dazu kommen noch die Stanzformen Hübsch Bestickt und Stampin`Blends zum kolorieren.

Ich hab eine Grußkarte und Goodies gewerkelt. Die Goodies hab ich aus den fertigen Pillowbxen von SU gestaltet.

Ich hoffe meine Idee hat dir gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es bei Claudia und ihrer Idee.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer :

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative

3 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Februar – Herzenssache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.