Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Blumen/Urlaub

Hallöchen zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Vielleicht beginnst du gerade bei mir mit dem Hop oder du kommst von der lieben Christiane. Lass dich inspirieren zum Thema Blumen/Urlaub.

Ich hab ein Layout gestaltet. Das Foto dazu ist an einem Strand Floridas entstanden. Mit der lieben Bettina und Sabine bin ich zur On Stage Orlando 2018 geflogen. Natürlich haben wir noch ein paar Tage Urlaub dran gehängt und uns Florida noch etwas angesehen. Ganz klar, mußten wir auch zum Strand! Am Ende des Piers, mit Blick auf Meer, haben wir uns einen kühlen Drink genehmigt.

Das Produktset Tropische Träume passt dazu hervorragend. Das Papier ist zwar aus dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog und nicht mehr erhältlich, aber der Ein oder Andere hat es vielleicht auch noch zu Hause. Stempelset und passende Stanzen sind aber noch bestellbar.

Das Muster im Hintergrund hab ich mit unserer Schablone, einem Fingerschwämmchen und Stempeltinte gestaltet.

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über ein Kommentar würde ich mich echt freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonnier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Jetzt geht es weiter zu Claudia. Lass dich inspirieren!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! pausiert
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe pausiert
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Blumen/Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.