Niedliche Weihnachtsgrüße mit Warm & Toasty

Vorbeitung auf Weihnachten

So, die Wohnung ist Blitzblank, Geschenke eingepackt und unter dem Baum, Weihnachtspost verschickt. Morgen wird noch etwas Vorgekocht, damit es sich an den Festtagen in Grenzen hält. Diesen Jahr mach ich zum erstenmal eine riesege Pute. Extra frisch bestellt vom Züchter meines Vertrauens. Bei meinen Eltern gab es früher immer Kanninchen, da mein Vater sie damals züchtete. Besonders lecker mit Buttermilch eingelegt. Bei mir gab es oft Ente oder Gänsekeulen. Diesmal etwas Neues. Und bei dir so? Alles im Plan oder voll im Stress? Ich muß sagen, seid dem ich meine Familie voll mit einspanne und Aufgaben verteile, hat sich der Stresspegel enorm gesenkt. Warum soll ich auch alles allein machen. Weihnachten füt Alle!!! Und am Abend muss ich ewas Kreativ sein. Entspannt mich einfach! Soulfood!

Weihnachtliche Kartenidee

Kurz vor Weihnachten gibt es nochmal eine Weihnachtskartenidee. Und nochmal mit dem Stempelset Warm & Toasty. Die sind so niedlich!

Ich hab die Motive gestempelt und mit Stanze Basic – Anhänger augestanzt. Die Motive hab ich mit den Stampin`Blends in Rauchblau ummalt. So kommen sie schön zur Geltung. Im Hintergrund das schöne fotografische Designpapier Winterzauber. Ich mag die Kombi des DP mit den niedlichen Motiven.

Vieles ist leider schon ausverkauft. Ob die Produkte noch erhältlich sind, kannst du hier nachsehen. Aber du kannst den Kartensketch ja mit anderen Motiven und Designpapier gestalten.

Ich hoffe meine Verpackung hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Verpackung kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.