Grußkarte in Aquarelltechnik mit Löwnzahngarten

Hallo Stempler und Bastelwütige

Was für ein verrücktes Wetter im Moment! Schnee, Hagel, Regen, Sturmbön, Gewitter und Sonnenschein. Alles Im Wechsel und so schnell. Nur gut das ich dieses Wochenende arbeite. Da verpass ich ja nichts!

Kreativ geht es natürlich Richtung Frühling und Sommer. Im letzten Post ging es ja schon um die Produktreihe Löwenzahngarten, heute gibt es noch eine Karte damit. Diesmal in Aquarelltechnik. Ich habe aso nur das Stempelset Wünsche aus dem Garten und das Designpapier aus der Produktreihe verwendet.

Das Schöne an den Produktreihen ist ja das alles so herrlich zusammen passt und ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss. Natürlich könnt ihr das trotzdem tun und verschiedene Produkte miteinander kombinieren.

Bei meiner Karte habe ich im Hintergrund das Desigpapier Löwenzahngarten gelegt. Auf Aquarellpapier hab ich dann in Aquarelltechnik den Aufleger gestaltet. Alles in Pazifikblau. Darauf hab ich dan das Stempelmotiv in Weiß heiß embosst. Noch Spruch und etwas Deko dazu. Dazu hab ich mal wieder nach langer Zeit die Halbperlen benutzt. Die Ränder habe ich distresst, d.h. ich habe die Kanten aufgerauht.

Ich hoffe meine Grußkarte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest ihr auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.