Schoki-Tasche mit der Chill-Kröte

Hallo Stempler und Bastelwütige

Hab für euch noch eine Goodie-Idee mit dem Produktpaket Chill-Kröte. Die finde ich einfach total süß! Schnell und einfach. Auch für Nichtprofis einfach nach zu arbeiten. Dekorieren könnt ihr nach Lust und Laune. Ich hab halt die süßen Schildkröten dazu genommen. Den Hintergrund hab ich für mehr Struktur geprägt. Das Motiv hab ich mit den Stsampin`Blends koloriert. Eine einfache Schoki-Tasche mit meiner Lieblingsschokolade. Aber da passen bestimmt auch noch andere Dinge hinein. Sonst einfach Größe anpassen.

Hier die Anleitung dazu. Viel Spaß!

Ich hoffe meine Verpackung hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Verpackung könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.