Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Weihnachten

Hallo Stempler und Bastelwütige.

Ich bin zurück! Nach OP und Reha bin ich wieder bereit für die Kreativität. Und was eignet sich besser dazu, als ein Blog Hop mit anderen kreativen Menschen?! Also herzlich Willkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr mit dem Thema Weihnachten! Also lasst euch auf etwas Weihnachtsstimmung ein. Vor mir war Christiane mit ihrer Weihnachtsidee.

Da ich auch mitten in den Vorbereitungen für einen Weihnachtsmarkt bin, zeig ich euch etwas, was ich dafür gewerkelt habe. Es ist eine Box ohne Kleben, als kleine Auszeitbox. Gefüllt mit Badesalz, Tee und Teelicht. Etwas Süßes fehlt noch. Muss erst einkaufen. Box selbst ist mit extrastarkem Farbkarton gemacht. Verziert mit Produkten aus der Reihe Zauber der Feiertage. Ich liebe diese pastellige Reihe. Mal andere Farben zu Weihnachten.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION ZAUBER DER FEIERTAGE (DEUTSCH)

Ich hoffe meine Box hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite. I

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchenen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm –Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass –born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Hand -Gestempelt
Anke Heim – Scraphexe
Doree Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

4 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.