Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – In Colour 2022/23

Hallo Stempler und Bastelwütige

Willkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr! In diesem Monat geht es um die neuen In Clour Farben 2022/23. Mach`s dir bequem, hüpf in Ruhe durch und lass dich inspirieren. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von der lieben Christiane.

Die neuen Farben sind herrlich bunt und fröhlich. Super für den kommenden Sommer. Sie haben so klingende Namen wie Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila.

2022–2023 Annual Catalog

Ich habe eine Geburtstagskarte mit allen fünf Farben gewerkelt. In einer meiner Lieblingstechniken. Erst hab ich den Hintergrund mit der Tinte und dem Blendingtool gestaltet. Sieht aus wie ein fröhlich bunter Regenbogen! Dann habe in Heißprägetechnik die Rosenmotive, aus dem Stempelset Alles Glück, aufgebracht. Zur Zierde kamen noch die passenden Schmucksteine in den In Colourfarben und Kordel hinzu.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heieke Hülle-Bolze – Papier-kult – hier bist du

Claudia Handge – Handgestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – pausiert

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – In Colour 2022/23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.