Meine Schauwandprojekte InColor Farben Teil 4

Wieder da, von einem schönen kreativen Wochenende in Remagen. Barbara Haane hat zum CAR gerufen und 81 Kreativköpfe sind ihrem Ruf gefolgt. Aber davon erzähl ich ech später!

Heute geht`s mit meinen Schauwandprojekten von der OnStage in Düsseldorf weiter. Es fehlen ja noch zwei Farben!
Nehmen wir doch Flamingorot:

Wie du siehst kann ich nicht ohne Aquarell. Damit lassen sich auch so schöne Effekte erzielen!
Beim Layout habe ich die Spitzendeckchen als Schablone genommen und mit dem Fingerschwämmchen Farbe aufgetragen. Die Rose ist embosst und mit dem Wink of Stella veredelt. Leider kann du das nicht so gut auf dem Foto erkennen.
Morgen  kommt die letzte Farbe dran.

Eure Heike

2 thoughts on “Meine Schauwandprojekte InColor Farben Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*