Mein OnStage 2019 Dortmund Swap

Es sind OnStage in Dortundmund. Also ein Heimspiel für mich. Keine weite Anreise zur Stampin`Up Veranstaltung für Demonstratoren. Heute war Tag 3 und morgen ist der letzte Tag. Schade! Dazu folgt später noch ein ausführlicher Bericht.

Ich wollte dir gern heute meinen Swap zeigen. Bei sochhen Treffen tauschen wir Demos immer Projekte untereinander aus. Das können Karten, Deko, Verpackungen etc. sein. Bringt Inspiration und macht einfach riese Spaß!

Ich mache eigentlich nur Karten. In verschiedenen Techniken und Ausführungen.

Für meine Karten hab ich das Stempelset Winterzweige, aus dem Herbst/Winterkatalog, benutzt. Den Hintergrund in verschiedenen Tönen eingefäbt, die Motive in Weiß heiß embosst, den Zweig mit Stampin`Blends koloriert, mit Chrystal Effekts Schimmerglanz aufgeppept und per Hand ausgeschnitten.

Davon hab ich 100 Stück gewerkelt.

Hier ein kleines Anleitungsvideo:

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.