Blog Hop Stampi@first – Herbst-Layout

Hallo Stempler und Bastelwütige

Ich liege im Krankenhaus und hab mir ein neues Knie geben lassen. Daher ist es im Moment ruhig hier auf meinem Blog. Aber mein Beitrag zum Blog Hop unseres Designteams wollte ich nicht verpassen und hab ihn daher schon vorher gewerkelt. In diesem Monat geht es um ein herbstliches Layout. Nein nein, daß kommt nicht von mir. Diesmal hat sich dir liebe Christiane dieses Thema überlegt und ist somit aus ihrer Komfortzone getreten. Mir kam das natürlich sehr gelegen! Leider ist Scrappen hier in Deutschland nicht so gefragt. Was wirklich Schade ist, denn es ist einfach schön, Fotos einen kreativen Backround zu geben. Dabei kann man sich austoben. Denn es gilt in der Welt des Srappen nur eins! Schön ist das, was dir gefällt!

So, nun geht es hier weiter! Vor mir war Eva, vielleicht kommst du gerade von ihr. Oder startest du bei mir? Egal, wie immer wünschen wir euch Spaß und Inspiriation bei uns!

Für mein Layout hab ich wieder etwas “gematscht”. Alte und neue Produkte von SU benutzt. Als Erstes hab ich den Hintergrund mit Gesse Weiß vorbehandelt. So saugt das Papier die Farbe nicht auf. Darauf hab ich Aquarellrechnik Tinte in Kürbisgelb und Savanne verteilt. Mit dem älteren Hintergrundstempel Weltkarte und und der Schablone Akzente gesetzt. Ebenso mit dem Sale-A- Bration Set Texturea & Frames. Das Foto, meine Jüngste, hab ich mit Designpapier gelayert ( unterlegt) und so mit in den Fordegrund gebracht. Die Bätter sind mit dem Stempelset Wunderbare Blätter abgestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Beides findest du im Jahreskatalog. Die kleinen Akzente sind aus älteren Erinnerungen und mehr Sets.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Weiter geht es bei Nadine. Viel Spaß!

Bis bald

Blog Hop Teilnehmer:

pausiert

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.