Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Oktober 2022- Herbst

Hallo Stempler und Bastelwütige

Es ist wieder der 10. des Monats undsomit Zeit für einen neuen Blog Hop bei Stempelnd durchs Jahr. Schön das ihr rein schaut! Im Oktober geht es um den Herbst. Also lass dich beim Durchhüpfen von uns inspirieren.

Ich hab eine Geschenkbox mit passender Karte gewerkelt. Die Box ist 13 x 10,5 x5 cm und somit passt einiges hinein. Und zu einem Geschenk gehört eine Karte. Beides hab ich mit dem Stempelset Nuts About Squirrels verziert. Diese niedlichen Eichhörnchen findest du im Hauptkatalog. Ich hab sie schon seid letztem Jahr und find sie immer noh total süß. Den Hintergrund hab ich mit der Prägeform Tanzendes Laub geprägt. Die Findest du ihm aktuellen Herbst/Winterkatalog. allesin den Farben Terakotta, Savanne und Weiß gehalten.

Ich hoffe mein Set hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult – hier bist du

Claudia Handge – Handgestempelt

Anke Heim – Scraphexe – pausiert

Doreen Becker – Stempelcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufactur Herzgemacht

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Oktober 2022- Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.