Blog Hop Stampin@first Februar 2023 – Schön verpackt

Hallo Stempler und Bastelwütige

Ich freu mich auf diesen neuen Blog Hop unseres Designteams, denn wir konnten zwei neue Teammitglieder gewinnen! Zum Ersten Carina von Stempelozean und zum Zweiten Daniela von Fr. Trulla. Schön, das ihr dabei seid und uns mit euren Kreatvideen bereichert!

Disen Monat hat sich Evi das Thema Schön Verpackt gewünscht. Kein Thema. Diesem Wunsch folgen wir gern! Vor mir war Carina mit ihrer Idee.

Mein Beitrag dazu ist eine Pop-Op Verpackung. D.h. der Deckel stellt sich auf, wenn ihr die Verpackung aufzieht. Sorgt beim Beschenkten immer für einen WOW Effekt und ist nicht schwierig zu werkeln. Dazu hab ich das Designpapier Fröhliche Muster (ist ein Gratsprodukt aus der Sale-A-Bration) und das Stempelset Freundliche Wichtel ( Frühjahr/Sommerkatalog) benutzt. Die Farben sind Weiß, pfegrün und ein Hauch Fresienlila.

Die Anleitung dazu findet ihr bei Pinterest. Einfach Pop-Up Verpackung in die Suchmaschine eingeben.

Ich hoffe meine Verpackung euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Astrid. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

pausiert
pausiert
pausiert

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stampin@first Februar 2023 – Schön verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.