Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Januar 2024 – Frühjahrskatalog

Hallo Stempler und Bastelwütige

Schön, dass ihr zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr gefunden habt. Viel Spaß und Inspiration bei uns. Heute dreht sich alles um den neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Vor mir war die liebe Astrid mit ihrer Kreativ Idee.

Für meinen Beitrag habe ich die Produktreihe Liebliche Natur benutzt und damit eine Grußkarte gewerkelt. Ich liebe den Vintagelook und die Erdtöne an dieser Reihe.

Bei meiner Karte ist diesmal die dominate Farbe Pekanuss. Mit Weiß und Gold kombiniert. Ich liebe diese Stanze, die so ein “Abrisseffekt”, wie bei einem Collegeblock, macht. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine?! Das Motiv ist Gold heiß embosst.

Ich hoffe meine Girlande hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Anke Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult – hier bist du

Claudia Handge – Claudienschen Kreative Seite – pausiert

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempelcreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Jutta Hartmann – Juttas Craft and Learn Room

2 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Januar 2024 – Frühjahrskatalog

  1. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du kreiert mit meiner Lieblingsproduktreihe❣️Ich liebe Vintage Karten und mag den angerauten Rand des Auflegers sehr. Die Farben sind auch so schön. Vielen Dank für diese tolle Inspiration,
    LG Jutta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.