Designteam Stampin@first Blog Hop Juni- Neuer Katalog

Herzlich Willkomen zu einem neuen Blog Hop unseres Designteams! Ich freue mich sehr dir zu erzählen, das wir Verstärkung von tollen Kolleginnen bekommen haben. Leider hat Esther im Team aufgehört und für uns stellte sich die Frage, auch aufhören oder verstärkt weiter machen?  Wir haben uns  ganz klar fürs weitermachen entschieden und überlegt, wen möchten wir gerne dabei haben und diese entsprechend gefragt. Und alle haben ja gesagt. Ich begrüße Karolina, Aline, Nadine und Melli in unserer Runde. Nun haben wir ein Designteam mit unterschiedlichen Stilen. Was für dich einen Blog Hop viel interessanter machen wird. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate!

Unser Thema heute ist natürlich ganz klar der neue Jahreskatalog, der ab heute gültig ist und so viele schöne Produkte für dich bereit hält! Ich habe mich für meinen Favoriten entschieden. Die Produktreihe Poesie der Natur. Aber heute gibt es keine Karten oder Layouts damit von mir, sondern einen Geburtstagskalender. Ich Schusselkopf vergesse immer gern Geburtstage und brauche eine Erinnerungsstütze. Deswegen den Geburtstagskalender zum aufstellen.

Die Idee ist nicht von mir. Ich habe sie bei Vicky Wizniuk gefunden. Dort findest du auch den Download für den Kalender zum ausdrucken.

Ich habe dazu ein Tutorialvideo gedreht.

Lasst euch aber noch weiter inspirieren und hüpft mal zu Christiane weiter.

Ich hoffe dir hat mein Kalender gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diesen Kalender kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du gerade

Christiane – Christianes Papierkunst

Melanie – Kideos-stempelwelt

Anne- Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor

Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

 

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

10 thoughts on “Designteam Stampin@first Blog Hop Juni- Neuer Katalog

  1. Hallo Heike! Eine sehr, sehr schöne Idee. Das Stempelset muss ich mir auch noch unbedingt zulegen, alleine wegen diesen tollen Blättern, die sind wunderschön. Danke fürs teilen. LG Anne

  2. Hallo Heike,
    tolle Idee und sehr schön umgesetzt dein Kalender. Mit diesem Set bin ich auch noch so am überlegen, es ist echt schön. Naja da wird sicher noch das eine oder andere was man dann doch noch unbedingt braucht :o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Conni

  3. Bei dieser Produktreihe war es wie immer. Auf den ersten Blick dachte ich noch „nö, is nicht mein Ding“. Jetzt bin ich froh, dass ich das Set schon lange habe. Tolles Projekt hast du gezaubert. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende,
    Christane

  4. Huhu Heike. Das mit dem Schusselkopf kenne ich und Deine Idee kommt wie gerufen. Ich hab an meinen zwei Wänden leider überhaupt keinen Platz mehr um einen Kalender aufzuhängen brauche aber um nix zu vergessen, etwas wo mein Blick immer drauf fällt. Deine Lösung ist ideal und gefällt mir richtig gut, danke 😊 Liebe Grüße

  5. Hallo Heike,
    was für eine tolle Idee mit diesem Kalender und diese wurde von Dir so wunderschön umgesetzt. Das Set mit den Blättern steht auch auf meiner Wunschliste drauf 😉
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  6. Hallo Heike,

    genau nach sowas habe ich gesucht und nun bei dir gefunden *freu*… echt toll – denn ich vergesse immer alle Geburtstage .
    Das Stempelset ist auch einfach ein Traum – aber leider „nochnicht“ in meinem Bestand 🙂

    Nun habe ich mal eine Frage – kannst du mir wohl sagen, wo ich bei Vicky Wizniuk suchen soll, um bei ihr fündig zu werden 🙂

    Ganz lieben Dank im voraus.
    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.