Blog Hop Stampin@first Designteam – Kartentechniken

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Stampin@first mit dem dem Thema Kartentechniken. Viel Spaß beim Durchhüpfen und lass dich inspirieren. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Janina.

Ich hab eine Tunnelkarte mit der Produktreihe Bunter Geburtstag, aus dem Sommerkatalog, gewerkelt. Die Produktreihe ist bunt und fröhlich. Super für Kinder und Junggebliebende. Außerdem wunderbar geeignet für eine Tunnelkarte. Was das ist? Wollt ihr wissen? Schaut selbst:

Anleitung kommt noch in Videoform. Im Moment bin ich mit Arbeit (Systemrelevanter Beruf), Kinder zu Hause, Todesfall in der Familie etc komplett ausgelastet.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht`s bei Connie.

Bis bald


Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du
Conni – Stempellicht

Doro – DoroBuhn
Anne – Allerlei-Liebhberei
Karolina – Stempelsektor
Nadine S – Stempelhead
Melli – Bastelflocke
Beate – Beatestempelt
Nadine – Mit Liebe und Papier
Christine – Mutterskind
Janine – Stempelmädchen
Janina – Kreativ4waende

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first Designteam – Kartentechniken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.