Blog Hop Stampin@first – Heute wird gedoodelt

Hallo und herzlich Willkommen. Nach einer kleinen Sommerpause geht in kleinerer Besetzung weiter mit unseren Ideen für euch. Aus persönlichen Gründen haben uns die liebe Karolina, Janine und Melli unser Designteam verlassen. Wir werden sie vermissen, wünschen ihnen aber nur das Beste für die Zukunft.

Vielleicht startest du den Hop ja gerade bei mir oder du kommst von Christina herein gehüft.

Unser Thema ist Doodlen, ausgesucht von unserer Doodle Königin Conni. Für mich persönlich eine Herausforderung, da ich bis jetzt wenig Übung damit hatte. Erst mal habe ich im Netz gesurft, um heraus zu finden, was alles unter Doodeln fällt. Und eigentlich bedeutet es einfach Freihändig zu zeichnen und verzieren. Dabei kommt mir entgegen, das es nicht super perfekt aussehen muß, weil im Zeichnen Freihändig bin ich eine absolute Katastropfe! Und weil ich gerad so im Ausprobieren war, hab ich gleich zwei Karten für dich.

Bei den Karten war ich im Weihnachtsmodus. Erst hab ich die Tannenbäume, bei der ersten Karte, gezeichnet und dann grob in Aquarelltechnik koloriert. Erst sah`s aus wie eine Kindergartenzeichnung meiner Kinder aus. Dann hab ich mir gedacht, eigentlich soll es ja auch so sein und zum Schluß war ich ganz zufrieden. Bei der zweiten Karte hab ich ein Rechteck vom Designpapier So Weihnachtlich ausgestantzt und drum herum die Bodüre gedoodelt. Dazu noch etwas Deko.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Und nun hüpf mal weiter zu Conni

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte bezahlen. An anseren Optionen wird gearbeitet.Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Setzt diesen Monat aus

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first – Heute wird gedoodelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.