Stampin@first Blog Hop August 2022 – Goodies

Hallo Stempler und Bastelwütige

Es ist der Erste des neuen Monats und somit Zeit für einen neuen Blog Hop unseres Deignteams. Diesmal hat sich das Thema Goodies die liebe Carmen gewünscht. Bin schon gespannt auf die Ideen dazu! Ich wünsche euch beim Hüpfen viel Spaß und kreativen Input. Vor mir war die liebe Sandra dran.

Wie die Meisten wissen ist ja gerade wieder Sale-A-Bration. Und viele kennen bestimmt schon dies super süßen Hippos?! Dieses Set ist ein SAB Set. Also kostenlos zu bekommen, ab einen bestimmten Bestellwert. Auch ich komme an diesen niedlichen Kerlchen nicht vorbei! Damit habe ich meie Goodies dekoriert. Und für das Goodie selbst hab ich es mir einfach gemacht und das Stanzset Festliche Anhänger benutzt. Geht schnell und einfach. Damit kann ich eine kleine Tasche werkeln. Ausstanzen, zusammen kleben und dekorieren. Minischoki past jedenfalls hinein.

Motive koloriert mit den Stampin`Blends.

Ich hoffe meine Goodies hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Goodies könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Weiter geht es bei Astrid. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

pausiert

[sulest]159866 159927 159928 154974 144108 132708 159465 154904 154899 154892 159228 159577 144219 159195[/sulist]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.